Neues vom Telefonieren
Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir als Anbieter für Telefonservice spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!
Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.
Warum glückliche Mitarbeiter produktiver sind
Kundenzufriedenheit ist wichtiger denn je. Wir raten: Kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiter, dann werden die sich um Ihre Kunden kümmern.
Wettbewerbsvorteil durch externe Bestellannahme
Gründe, die Annahme von Kundenbestellungen in die Hände eines externen Telefonprofis zu legen, gibt es viele. Lesen Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Bestellannahme realisieren und so einen vielversprechenden Wettbewerbsvorteil erlangen können.
4 Tipps für Ihren Anrufbeantworter
Ein ansprechender und kundenorientierter Anrufbeantworter kann den Unterschied für Ihr Unternehmen ausmachen. In diesem Blog-Artikel finden Sie vier Tipps, wie Sie Ihren eigenen Telefonservice effektiver gestalten können.
Profi-Tipps vom Telefon-Profi
Richtig telefonieren – freundlich, professionell, effizient: Profi-Tipps vom Telefon-Profi. Die Call Center Agents in unseren Telefon-Teams sind natürlich bestens geschult. Aber auch wir „normalen“ Menschen können uns durchaus das eine oder andere abschauen.
Mehr Zeit für das Wesentliche
Profitieren Sie von Telefonservice: Mehr Zeit für das Wesentliche. „Schuster, bleib bei Deinen Leisten“, wussten schon die Großeltern zu raten. Und das gilt bis heute: Wer genau das tut, was er am besten kann, arbeitet effizient und erfolgreich.
Wie professioneller Telefonservice zum Erfolg führt
Vom Anruf bis zur Lösung: Wie professioneller Telefonservice zum Erfolg führt. Ständige Erreichbarkeit und sofortige Reaktion sind extrem wichtige Faktoren für ein positives Kundenerlebnis. Aber wie, wenn man gleichzeitig produktiv sein will und muss? Ihre hotline manager erklären, worauf Sie achten sollten.
Aktuelles vom Telefonieren
Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!
Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.
Warum glückliche Mitarbeiter produktiver sind
Kundenzufriedenheit ist wichtiger denn je. Wir raten: Kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiter, dann werden die sich um Ihre Kunden kümmern.
Wettbewerbsvorteil durch externe Bestellannahme
Gründe, die Annahme von Kundenbestellungen in die Hände eines externen Telefonprofis zu legen, gibt es viele. Lesen Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Bestellannahme realisieren und so einen vielversprechenden Wettbewerbsvorteil erlangen können.
4 Tipps für Ihren Anrufbeantworter
Ein ansprechender und kundenorientierter Anrufbeantworter kann den Unterschied für Ihr Unternehmen ausmachen. In diesem Blog-Artikel finden Sie vier Tipps, wie Sie Ihren eigenen Telefonservice effektiver gestalten können.
Profi-Tipps vom Telefon-Profi
Richtig telefonieren – freundlich, professionell, effizient: Profi-Tipps vom Telefon-Profi. Die Call Center Agents in unseren Telefon-Teams sind natürlich bestens geschult. Aber auch wir „normalen“ Menschen können uns durchaus das eine oder andere abschauen.
Mehr Zeit für das Wesentliche
Profitieren Sie von Telefonservice: Mehr Zeit für das Wesentliche. „Schuster, bleib bei Deinen Leisten“, wussten schon die Großeltern zu raten. Und das gilt bis heute: Wer genau das tut, was er am besten kann, arbeitet effizient und erfolgreich.
Wie professioneller Telefonservice zum Erfolg führt
Vom Anruf bis zur Lösung: Wie professioneller Telefonservice zum Erfolg führt. Ständige Erreichbarkeit und sofortige Reaktion sind extrem wichtige Faktoren für ein positives Kundenerlebnis. Aber wie, wenn man gleichzeitig produktiv sein will und muss? Ihre hotline manager erklären, worauf Sie achten sollten.