Was kann guter Telefonservice?
Was kann guter Telefonservice?
Anrufe entgegennehmen kann fast jeder.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation sorgen wir dafür, dass Ihre Anrufer:innen völlig zufrieden sind. Als Ihre Telefonzentrale, Ihr Callcenter, Ihr Sekretariatsservice oder Ihr persönliches Vorzimmer entlasten und unterstützen wir Sie in jeder Situation.
Unsere Leistungen
Genau dann, wenn Sie uns brauchen.
So oft und so lange, wie Sie uns brauchen:
Genau das, was Sie brauchen:
Wenn Sie etwas mehr brauchen.
Was kostet guter Telefonservice?
Gesprächspakete bis 200 Anrufe pro Monat
empfohlen für geringe Anrufaufkommen pro Monat mit Standardabfragen
Die Gesprächspakete unseres Telefonservice buchen Sie bei uns auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.
Bei einer Grundlaufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten erhalten Sie einen Rabatt auf die monatliche Paketgebühr (ohne Weiterleitungskosten und Mehrgespräche) von 5%, 10% bzw. 20%. Ein Upgrade ist jederzeit auch unter Anrechnung der bisherigen Laufzeit möglich. Zusätzliche Gesprächsminutenpreise werden in allen Paketen nicht berechnet.
Die Gesprächspakete enthalten jeweils die Standard-Hotline-Zeiten, die Gesprächsannahme inkl. Weiterleitung gemäß den Paketdetails und die Gesprächsdokumentation (Aufnahme der persönlichen Anruferdaten incl. Rückrufwunschzeit und Stichwort zum Anliegen). Kundenabfragen nach Ihren Vorgaben und Terminverwaltungen bieten wir Ihnen gesondert an. Die Weiterleitungskosten betragen pro Minute € 0,02 in die deutschen Festnetze und € 0,15 in die deutschen Mobilfunknetze. Bei notwendigen Auslandsgesprächen treffen wir eine individuelle Vereinbarung. Mit Auftragserteilung ist eine einmalige Callcenter Technikpauschale in Höhe von € 29,90 zu entrichten.
Kosten für „Auflegen“ und „Verwählen“ berechnen wir Ihnen nicht.
Zu allen genannten Preisen kommt die jeweils gültige Umsatzsteuer hinzu.
Einsteiger
- ohne incl. Gespräche
Fortgeschrittene
- incl. 50 Gespächen
Profis
- incl. 100 Gesprächen
Experten
- incl. 200 Gesprächen
Individuelle Gesprächspakete und Leistungen für Ihr Outsourcing kalkulieren wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Tarif ab 200 Anrufe pro Monat
Diesen Tarif buchen Sie bei uns auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende.
Zu allen genannten Preisen für unsere Leistungen im Telefonservice kommt die jeweils gültige Umsatzsteuer hinzu.
Attraktive Details zum Hotline Tarif:
Monatliche Grundgebühr € 59,90
Gesprächsannahme incl. Nachbearbeitungszeit ab € 0,39
Gesprächsminute € 0,49
Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch und Aufnahme der gewünschten Auftragsgestaltung erstellen wir Ihnen gerne einen individuellen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot.
- Die Abrechnung der Kosten erfolgt sekundengenau ab einer Gesprächsdauer von 15 Sekunden.
- Die Gesprächsinformationen erhalten Sie über unser Ticketsystem.
- Die Übermittlung erfolgt per Mail oder SMS.
- Die Gesprächsannahme erfolgt zu unseren Standardzeiten: Montag – Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr bzw. nach Vereinbarung.
Zusatzleistungen:
Hotline Kosten für Weiterleitungen pro Minute
- in deutsche Festnetze: € 0,02
- in deutsche Mobilfunknetze: € 0,15
- in ausländische Netze: auf Anfrage