Neues vom Telefonieren

Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir als Anbieter für Telefonservice spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!

Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.

  • störungsfrei arbeiten mit Telefonservice

Störfaktor Telefon

Die „Stille Stunde“ im Büro: Weniger Ablenkung, mehr Effizienz und mehr Zufriedenheit im Job.

  • Virtuelles Sekretatiat

Ihr virtuelles Sekretariat

Ein virtuelles Sekretariat unterstützt Unternehmer:innen, sich ganz auf ihr gewinnbringendes Kerngeschäft zu konzentrieren.

  • Bestellannahme durch Telefonprofis

Wettbewerbsvorteil durch externe Bestellannahme

Gründe, die Annahme von Kundenbestellungen in die Hände eines externen Telefonprofis zu legen, gibt es viele. Lesen Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Bestellannahme realisieren und so einen vielversprechenden Wettbewerbsvorteil erlangen können.

  • Anrufbeantworter kommunikativ nutzen

4 Tipps für Ihren Anrufbeantworter

Ein ansprechender und kundenorientierter Anrufbeantworter kann den Unterschied für Ihr Unternehmen ausmachen. In diesem Blog-Artikel finden Sie vier Tipps, wie Sie Ihren eigenen Telefonservice effektiver gestalten können.

Aktuelles vom Telefonieren

Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!

Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.

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Ein ansprechender und kundenorientierter Anrufbeantworter kann den Unterschied für Ihr Unternehmen ausmachen. In diesem Blog-Artikel finden Sie vier Tipps, wie Sie Ihren eigenen Telefonservice effektiver gestalten können.