Neues vom Telefonieren
Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir als Anbieter für Telefonservice spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!
Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.
Neue Flexibilität: Die Zukunft der Büroarbeit
Wer gute Leute haben und halten will, muss auch die passende Arbeitsumgebung bieten.
Den optimalen Standort für Ihr Startup finden
Die Wahl des Standortes für Ihr Unternehmen spielt eine Schlüsselrolle für Ihren Erfolg.
Delegieren kann (nicht) jeder.
Wer Verantwortung trägt, kennt das: Man meint, viel zu viel selbst machen zu müssen. Muss man nicht!
Störfaktor Telefon
Die „Stille Stunde“ im Büro: Weniger Ablenkung, mehr Effizienz und mehr Zufriedenheit im Job.
Ihr virtuelles Sekretariat
Ein virtuelles Sekretariat unterstützt Unternehmer:innen, sich ganz auf ihr gewinnbringendes Kerngeschäft zu konzentrieren.
Telefonservice: Besser regional oder überregional?
Auf den ersten Blick hat der Standort eines CallCenters wenig mit seiner Qualität zu tun. Wir erklären, worauf es wirklich ankommt.
Warum glückliche Mitarbeiter produktiver sind
Kundenzufriedenheit ist wichtiger denn je. Wir raten: Kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiter, dann werden die sich um Ihre Kunden kümmern.
Wettbewerbsvorteil durch externe Bestellannahme
Gründe, die Annahme von Kundenbestellungen in die Hände eines externen Telefonprofis zu legen, gibt es viele. Lesen Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Bestellannahme realisieren und so einen vielversprechenden Wettbewerbsvorteil erlangen können.
Aktuelles vom Telefonieren
Hier gewährt Ihr hotline manager-Team immer neue Einblicke in unsere tägliche Arbeit am Telefon und in unsere Philosophie. Wie sieht Büroarbeit künftig aus? Wie verändert sich die Arbeitswelt, wenn Homeoffice zunehmend normal wird? Wir spielen solche Szenarien für Sie und mit Ihnen durch und freuen uns auf Ihre Themenanregungen. Weitere Best-Practice-Beispiele und allerlei Tipps & Tricks folgen in den nächsten Wochen – es lohnt sich also, hier immer mal wieder hereinzuschauen. Wir freuen uns auf Sie!
Ein virtuelles Sekretariat, das die Annahme Ihrer Telefonanrufe und einen umfassenden Telefonservice bietet, ist besonders für kleine Unternehmen durchaus interessant. Denn nicht jeder Unternehmer benötigt eine eigene Sekretärin, die in Vollzeit zur Verfügung steht. Und nicht jeder Unternehmer kann diese wichtige Aufgabe einem Mitarbeiter im Haus übertragen. Wir sind Ihr Telefonservice-Anbieter mit fairen Kosten und erstklassigem Service. Schließlich ist ein perfekter, kundenorientierter Telefonservice keine Frage der Firmengröße.
Neue Flexibilität: Die Zukunft der Büroarbeit
Wer gute Leute haben und halten will, muss auch die passende Arbeitsumgebung bieten.
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Die Wahl des Standortes für Ihr Unternehmen spielt eine Schlüsselrolle für Ihren Erfolg.
Delegieren kann (nicht) jeder.
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Störfaktor Telefon
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Ihr virtuelles Sekretariat
Ein virtuelles Sekretariat unterstützt Unternehmer:innen, sich ganz auf ihr gewinnbringendes Kerngeschäft zu konzentrieren.
Telefonservice: Besser regional oder überregional?
Auf den ersten Blick hat der Standort eines CallCenters wenig mit seiner Qualität zu tun. Wir erklären, worauf es wirklich ankommt.
Warum glückliche Mitarbeiter produktiver sind
Kundenzufriedenheit ist wichtiger denn je. Wir raten: Kümmern Sie sich um Ihre Mitarbeiter, dann werden die sich um Ihre Kunden kümmern.
Wettbewerbsvorteil durch externe Bestellannahme
Gründe, die Annahme von Kundenbestellungen in die Hände eines externen Telefonprofis zu legen, gibt es viele. Lesen Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Bestellannahme realisieren und so einen vielversprechenden Wettbewerbsvorteil erlangen können.