Ja, man kann uns auch anrufen!
Leider können wir Ihnen hier nicht jedes Gesicht unserer Teammitglieder zeigen.
Stellvertretend für alle engagierten, hochmotivierten, freundlichen und einfach großartigen Mitarbeiter:innen hält daher das Führungsduo für alle im wahrsten Wortsinn den Kopf hin.
Ja, man kann uns auch anrufen!
Leider können wir Ihnen hier nicht jedes Gesicht unserer Teammitglieder zeigen. Stellvertretend für alle engagierten, hochmotivierten, freundlichen und einfach großartigen Mitarbeiter:innen hält daher das Führungsduo für alle im wahrsten Wortsinn den Kopf hin.
Kontakt
Hotline-Manager Telefonservice UG (haftungsbeschränkt)
verwaltung@hotline-manager.de
An der Pönt 46 · 40885 Ratingen
Vom Miteinander
Nicht erst seit dem vielzitierten Fachkräftemangel tut man gut daran, fähige Leute selbst auszubilden, zu schulen und in Ihre Projekte einzuarbeiten. Bei uns erfolgt das im direkten Kontakt mit unseren Teamleitern in eigenen Schulungsräumen. Bei fachlich sehr speziellen Themen lassen wir unsere Agent:innen durch Fachkräfte eben dieser Branchen schulen. Wir bieten Ihnen sogar die Suche nach neuen Mitarbeiter:innen mit der notwendigen beruflichen Fachkompetenz an.
Bei allem ist die Wertschätzung in der internen Kommunikation wie im Umgang mit unseren Kunden einer unserer wichtigsten Werte.
Viele Unternehmer fragen sich, was sie eine hohe Servicequalität kostet.
Dabei sollten sie sich vielmehr fragen, was es sie kostet, diese nicht zu besitzen.