Impressum

Angaben gemäß § 5 DDG

Hotline-Manager Telefonservice UG (haftungsbeschränkt)
An der Pönt 46
40885 Ratingen

Handelsregister: HRB 103740
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf

Vertreten durch:
Boris Zebrowski

Kontakt

Telefon: 02102 56 59 400
E-Mail: verwaltung@hotline-manager.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 362 290 400

Redaktionell verantwortlich

Boris Zebrowski
An der Pönt 46
40885 Ratingen

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Wir sind die Stimme Ihres Unternehmens am Telefon.

Nutzen Sie mit uns die Vorteile professioneller Anrufannahme.
Es kann Ihr Unternehmen deutlich nach vorne bringen, die Annahme der Anrufe in Ihrem Unternehmen in die Hände eines Büro-Service zu legen. Sie tun, was Sie am besten können: Ihre Arbeit. Wir tun, was wir am besten können: Anrufer:innen zufrieden machen und Sie entlasten.

Die wichtigsten Vorteile
  • konzentriert arbeiten – ohne Störung durch ständiges Telefonklingeln
  • keinen Anruf verpassen – durchgängige Erreichbarkeit stärkt Ihr Image
  • Personalkosten sparen – faire Gebühren nach Bedarf statt laufender Gehälter
Warum gerade wir?

Als Telefonservicedienstleister für Ihr Unternehmen nehmen wir Ihre Anrufe entgegen. Und weil wir mehr als 25 Jahren Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation haben und uns Zeit für jedes einzelne Gespräch nehmen, tun wir das sehr professionell und erfolgreich.