Profitieren Sie von Telefonservice:

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Mehr Zeit für das Wesentliche

Mehr Zeit für das Wesentliche

„Schuster, bleib bei Deinen Leisten“, wussten schon die Großeltern zu raten. Und das gilt bis heute: Wer genau das tut, was er am besten kann, arbeitet effizient und erfolgreich.

Priorität: Kerngeschäft

Jede Unterbrechung, und sei sie auch noch so kurz, stört die Konzentration und den Workflow. Die Folge: Die Effektivität der Arbeit sinkt, die Fehleranfälligkeit dagegen steigt. Im harten Wettbewerb setzt sich jedoch nur Arbeit in höchster Qualität durch. Die erbringen unsere Kunden in ihren Kernkompetenzen – und wir in unserer: dem telefonischen Büroservice.

Mitarbeiter entlasten

Manchmal ist es auch einfach zu viel, was hereinkommt; Mitarbeiter:innen können gar nicht so viele Anrufe annehmen, wie Bestellungen und Aufträge aufgegeben werden. Mit unserer Bestellannahme geht Ihnen kein Auftrag durch die Lappen.
In Meetings und Verkaufsgesprächen ist es unerlässlich, dass Sie nicht gestört werden. Werden Sie nicht – Sie haben ja uns!

24/7/365, wo nötig

Wir nehmen Ihre Anrufe genau dann entgegen, wenn Sie für Ihre Anrufer erreichbar sein möchten. Das geht von sporadischen, kurzfristigen Vereinbarungen über die gängigen Bürozeiten bis zur durchgehender Erreichbarkeit 24 Stunden an jedem Tag, z. B. bei Ihrer Hotline.

Tarif nach Wunsch oder Unterstützung nach Maß

Namhafte Telefonservice-Anbieter wie hotline manager bieten transparente fertige Tarife für viele Ihrer Bedarfe an. Wo das nicht passt, treffen wir einfach eine genau auf Ihr Unternehmen abgestimmte, individuelle Vereinbarung. So fest wie nötig, so flexibel wie möglich für Sie. So geht Outsourcing heute.

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