Was kann guter Telefonservice?
Was kann guter Telefonservice?
Anrufe entgegennehmen kann fast jeder.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation sorgen wir dafür, dass Ihre Anrufer:innen völlig zufrieden sind. Als Ihre Telefonzentrale, Ihr Callcenter, Ihr Sekretariatsservice oder Ihr persönliches Vorzimmer entlasten und unterstützen wir Sie in jeder Situation. Genau das kann guter Telefonservice – genau dass kann Hotline-Manager.
Unsere Leistungen
Genau dann, wenn Sie uns brauchen.
So oft und so lange, wie Sie uns brauchen:
Genau das, was Sie brauchen:
Wenn Sie etwas mehr brauchen.
Was kostet guter Telefonservice?
Unsere Tarife buchen Sie bei uns auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende.
Die Abrechnung im Minutenpreistarif erfolgt sekundengenau.
Die Gesprächsinformationen erhalten Sie jeweils über unser Ticketsystem per Mail oder SMS.
Mit der Auftragserteilung ist eine einmalige Callcenter-Technikpauschale in Höhe von € 29,90 zu entrichten.
Zu allen genannten Leistungspreisen im Telefonservice kommt die jeweils gültige Umsatzsteuer hinzu.
Gerne beraten wir Sie zur Auftragsgestaltung in einem unverbindlichen Gespräch.
Starter
-
pro Gespräch € 1,60
inkl. Gesprächsinformation per Mail
- Annahmezeiten 08.00 – 18.00 Uhr
- Standardgesprächsabfragen:
Name, Vorname, Kontaktdaten, Anliegen zum Anruf
All Inclusive
-
pro Gesprächsminute € 0,62
(keine Annahme- und Nachbearbeitungskosten)
- Annahmezeiten 24/7
(in der Zeit von 22.00 – 7.00 Uhr ggf. mit individueller Besetzungspauschale) - voller Leistungsumfang
- Vermittlungsoption zzgl. € 15,00 pro Monat
- Weiterleitungskosten:
dt. Festnetz € 0,03 | dt. Mobilfunknetz € 0,09
ausländische Netze auf Anfrage
Individuelle Gesprächspakete und Leistungen für Ihr Outsourcing kalkulieren wir Ihnen gerne auf Anfrage.