Telefonservice für die Gastronomie
Akuter Personalmangel seit Corona, krankheitsbedingte Ausfälle, unerwartete Reservierungs-Spitzen – gerade in der Gastronomie ist es häufig schwer, ständig erreichbar zu sein. Sind Sie es nicht, droht mangelnde Auslastung, denn wenn sich unter der gewählten Rufnummer mehrfach niemand persönlich meldet oder die Warteschleife einfach nicht endet, buchen potenzielle Gäste schnell beim Mitbewerber. Der Telefonservice des Hotline-Managers sorgt dafür, dass genau das nicht passiert.
Mit uns sind Ihre Gäste immer richtig verbunden.
In der Gastronomie und Hotellerie zählt heute jeder Gast. Und genau dabei helfen wir Ihnen mit dem Telefonservice des Hotline-Managers, den wir nicht zuletzt genau für diese Branchen entwickelt haben. Wir unterstützen Sie ganz nach Ihrem Bedarf bei Buchungen und Reservierungen, Anfragen und Rückfragen. Wir halten Ihnen und Ihrem Team aber auch unerwünschte und unwichtige Anrufe vom Hals, so dass Sie sich auf die eigentlich wichtigen Dinge konzentrieren können, wie Einkauf, Küche, Bedienung und den Komfort Ihrer Gäste.
Gastronomieerfahrene CallCenter-Agents nehmen jede eingehende Anfrage exakt nach Ihren Vorgaben und in Ihrem guten Namen entgegen und verarbeiten sie professionell und produktiv. Wenn Sie es wünschen, haben unsere Leute Zugriff auf Ihr Buchungssystem und Anrufer bemerken überhaupt nicht, dass Sie nicht mit Ihrem Restaurant oder Hotel verbunden sind.
Sollte ich als Restaurant oder Hotel eine Hotline beauftragen?
Seit der Pandemie und den daraus folgenden entbehrungsreichen Jahren 2020 und 2021 sind gute Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie Mangelware. Bedingt durch den Shutdown hat sich erfahrenes Personal inzwischen beruflich meist umorientiert. Die Personaldecke ist dünn; gute Rezeptionistinnen und Rezeptionisten schwer zu finden. Es ist also extrem hilfreich, wenn sich Inhaber und Geschäftsführer von Bars und Restaurants, Hotels, Gasthöfen und Pensionen ums Telefon schonmal keine Sorgen machen müssen.