Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Hier können Sie sich blitzschnell bewerben. Alles Weitere klären wir im persönlichen Gespräch.
Was tun Call-Center-Agenten?
Wie vermutet verbringt ein Call-Center-Agent die meiste Zeit seiner Tätigkeit am Telefon. Seine Verantwortlichkeiten umfassen, Kunden einen positiven ersten Kontakt zu einem Unternehmen zu bieten, (potenzielle) Abnehmer zu binden und mit einem überdurchschnittlich guten Service für den Auftraggeber zu begeistern.
Bei uns arbeiten Telefondienst-Mitarbeiter:innen ausschließlich „passiv“; sie werden also angerufen. Man nennt diese Art der Tätigkeit „Inbound-Telefonie“. Im Gegensatz zur „Outbound-Telefonie“, bei der Agents aktiv auch oder vor allem Vertriebsaufgaben wahrnehmen, werden unsere Teammitglieder ausnahmslos angerufen, um Wünsche entgegenzunehmen, Fragen zu beantworten oder Hilfestellung zu leisten.