Telefonservice für die Hotellerie

Die Hotellerie und Hoteliers im Allgemeinen haben es zurzeit nicht leicht: Seit Corona herrscht akuter Personalmangel, krankheitsbedingte Ausfälle und unerwartete Reservierungs-Spitzen tun ihr Übriges. Dabei ist es gerade in der Hotellerie häufig schwer, ständig erreichbar zu sein. Doch sind Sie es nicht, ist mangelnde Auslastung die Folge. Denn wenn sich unter der Telefonnummer des Hotels mehrfach niemand persönlich meldet oder die Warteschleife endlos leiert, buchen sich potenzielle Gäste schnell beim Mitbewerber ein. Mit dem Telefonservice des Hotline-Managers sorgt die Hotellerie dafür, dass eben das nicht vorkommt.

Ihre Gäste sind mit uns immer richtig verbunden.

Heutzutage zählt in der Hotellerie und Gastronomie jeder einzelne Gast. Dabei hilft Ihnen der seröse, professionelle und bewährte Telefonservice des Hotline-Managers, den wir genau für solche Branchen entwickelt haben. Wir unterstützen Sie bei Anfragen und Rückfragen, bei Buchungen und Reservierungen. Außerdem halten wir Ihnen und Ihrem Team unwichtige und unerwünschte Anrufe vom Hals, so dass Sie sich auf die wichtigen Dinge wie Einkauf, Küche, Bedienung und den Komfort Ihrer Gäste konzentrieren können.

CallCenter-Agents mit Hotellerieerfahrung nehmen jede eingehende Anfrage nach Ihren persönlichen Vorgaben und in Ihrem guten Namen entgegen und verarbeiten sie professionell und produktiv. Wenn Sie es wünschen, gewähren Sie unserem Team Zugriff auf Ihr Buchungssystem, so dass Anrufer gar nicht bemerken, dass Sie nicht mit Ihrem eigenen Hotelpersonal sprechen.

Warum soll ich als Hotel oder Gastro-Betrieb eine Hotline beauftragen?

Gerade in der Hotellerie und Gastronomie sind gute Mitarbeiter sei der Corona-Pandemie und den damit verbundenen entbehrungsreichen Jahren 2020 und 2021 ein knappes und wertvolles Gut. Erfahrenes Personal hat sich durch den Shutdown meistens beruflich längst umorientiert. Dadurch ist die Personaldecke in der Hotellerie dünn – gute Rezeptionisten und Rezeptionistinnen sind äußerst schwer zu finden. Was liegt für Geschäftsführer und Inhaber von Hotels, Pensionen und Gasthöfen also näher, als sich und den Mitarbeitern wenigstens das Telefon vom Hals zu halten? Eine Sorge weniger; und die Kundenzufriedenheit steigt auch, wenn mit dem Telefonservice alles im grünen Bereich ist. Also lassen Sie das ruhig die Hotline-Manager machen.

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